Startseite || Unnützes || Spiele || Zonen Quiz

Zonen Quiz

Liebe Gäste, hier gibt es nun das von uns entworfene Spiel: Rate ob ich aus der Zone (Osten Deutschlands) komme oder nicht. Zu diesem Zweck werden ihnen hier 100 Damen präsentiert und sie können nun anhand des Aussehens und des Vornamens erraten, ob die Person aus Ost-Deutschland kommt oder nicht. Dies ist durchaus möglich! Alle richtig zu tippen mag allerdings auch nicht ganz leicht sein. Als kleiner Anreiz zur Lösung des Problems, wird am Ende des Jahres zwischen allen richtigen Einsendern 5 Flaschen Herforder verlost, abzuholen bei den Betreibern der Seite. Die Lösungen werden bitte in unserem Forum gepostet, zu diesem Zweck sind die Bilder durchnummeriert, die Auflösung erfolgt somit auch erst am Ende des Jahres. Merhfacheinsendungen des gleichen Users können von uns wirksam verhindert werden.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: der Schein kann durchaus trügerisch sein!

Hier geht es nun zu den Bildern